Aggressiver Radfahrer

Blaulicht

Rems-Zeitung

Als eine 43-​jährige Pkw-​Lenkerin am Mittwoch, gegen 16.30 Uhr, in Essingen auf der Aalener Straße von Dauerwang in Richtung Essingen einen Radfahrer überholen wollte, erschwerte dieser seinerseits das Überholen absichtlich.

Donnerstag, 14. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Als die Pkw-​Lenkerin auf Höhe des Rewe-​Marktes anhielt und den Radfahrer zur Rede stellte, wurde dieser aggressiv, beugte sich in den Pkw und machte unberechtigter Weise Bilder von der Fahrerin und von dem Pkw. Dabei wurde vermutlich mit dem Lenker des Rades die Fahrertüre des Pkw beschädigt. Anschließend entfernte sich der Radfahrer ohne Nennung seiner Personalien. Der Radfahrer war ca. 60 – 70 Jahre alt, trug rot-​weiße Sportbekleidung sowie einen dunklen Fahrradhelm.