Andreas Hofmann löst Vertrag beim KSC auf — Wechsel zur Normannia kein Thema

Sport

Rems-Zeitung

Der Waldstetter Fußballprofi Andreas Hofmann hat seinen Vertrag beim Fußball-​Drittligisten Karlsruher SC aufgelöst.

Dienstag, 19. Juni 2018
Timo Lämmerhirt
22 Sekunden Lesedauer

Laut der „Bild-​Zeitung“ soll er eine Abfindung von rund 100 000 Euro bekommen haben. Seit Wochen schon kursieren Gerüchte, Hofmann würde sich nach dem Aufstieg der Normannia dem Neu-​Oberligisten anschließen. Ob daraus nach der Vertragsauflösung nun ein Schuh daraus werden könnte, antwortete Normannia Aufstiegstrainer Holger Traub nur: „Daraus wird noch nicht einmal eine Badeschlappe.“ Hofmann hatte sich an derlei Gerüchten ohnehin nie beteiligt, wenn auch viele Gmünder eine Rückkehr zur Normannia sicherlich befürwortet hätten