Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Illegales Bordell in Alfdorf geschlossen

Alfdorf

dpa picture alliance

Kein illegales Rotlicht-​Etablissement in Alfdorf mehr: Die beiden Frauen, die in einer Privatwohnung sexuelle Dienstleistungen angeboten haben, sind nicht mehr in der Gemeinde tätig. Dies hat Bürgermeister Ronald Krötz auf Anfrage der Rems-​Zeitung bestätigt. Sie sind bereits seit einigen Wochen nicht mehr tätig, worüber Krötz nach eigenen Worten „sehr erleichtert“ ist.

Mittwoch, 24. Mai 2023
Jürgen Widmer
29 Sekunden Lesedauer

Die beiden Frauen hatten ihre Dienste unter anderem im Internet angeboten. In Gemeinden unter 35.000 Einwohner ist Prostitution aber verboten. „Zum Glück“, wie Krötz anmerkt. Die Polizei war den beiden Frauen unter anderem durch Hinweise aus der Bevölkerung auf die Spur gekommen. „Der Vermieter der Wohnung wusste nichts von der illegalen Nutzung“, so Krötz, der froh ist, dass das Mietverhältnis mittlerweile komplett beendet ist.