Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

1. FC Heidenheim: Quintett um Mert Arslan geht

Sport

Foto: FCH

Mit Mert Arslan aus Schwäbisch Gmünd, Denis Burnic, Andreas Geipl, Marvin Rittmüller und Merveille Biankadi verlassen fünf Spieler den Fußball-​Bundesligisten 1. FC Heidenheim.

Mittwoch, 07. Juni 2023
Alex Vogt
46 Sekunden Lesedauer

Gleich mehrere Abschiede gibt es im Zuge der Kaderplanung für die neue Saison beim Fußball-​Bundesligisten 1. FC Heidenheim zu vermelden: Nach persönlichen Gesprächen mit Denis Burnic, Andreas Geipl, Marvin Rittmüller, Merveille Biankadi und dem Gmünder Mert Arslan werden sich die Wege zur neuen Saison trennen. Bei allen fünf FCH-​Profis laufen die jeweiligen Verträge zum 30. Juni aus und werden nicht verlängert.„Jeder einzelne dieser Spieler hat, als Bestandteil unserer Meister-​Mannschaft, seinen Beitrag zum größten Erfolg unserer Vereinsgeschichte geleistet“, erklärt Holger Sanwald. „Dafür bedanken wir uns bei ‚Django‘, ‚Sepp‘, ‚Lee‘, ‚Merv‘ und Mert“, fügt der FCH-​Vorstandsvorsitzende hinzu.
Zu den fünf Abgängen zählt Mert Arslan aus Schwäbisch Gmünd. Der 19-​jährige Mittelfeldspieler wechselte im vergangenen Sommer aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FCH in die Profimannschaft. In den Zweitliga-​Spieltagskader von Trainer Frank Schmidt schaffte er es in der vergangenen Saison drei Mal.
Mehr zu den weiteren Abgängen des 1. FC Heidenheim lesen Sie im FCH-​Bericht in der Rems-​Zeitung vom 9. Juni.