Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

29-​Jähriger durch Schläge verletzt

Mehrere Prellungen und Platzwunden erlitt ein 29-​jähriger Mann in der Nacht zum Montag durch Schläge eines Unbekannten, der ihm zudem einen Zahn ausschlug.

Montag, 24. November 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
42 Sekunden Lesedauer

Schwäbisch Gmünd. Gegen 2.10 Uhr war der Mann mit einem Unbekannten in der Ledergasse aus noch nicht bekannten Gründen in Streit geraten. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der Unbekannte, der in Begleitung einer jungen blonden Frau war, dem 29-​Jährigen mehrfach auf den Kopf. Selbst als dieser bereits am Boden lag, trat der Täter mehrfach mit den Füßen gegen Körper und Kopf seines Opfers. Eine 25-​jährige Frau und ein 32-​jähriger Mann, die den Vorfall beobachtet hatten, stellten sich schützend vor den am Boden Liegenden. Die Frau griff nach ihrem Mobiltelefon, um die Polizei zu verständigen. Dieses wurde ihr von dem Angreifer aus der Hand gerissen und zunächst auch nicht zurückgegeben. Erst kurze Zeit später konnte sie dem Unbekannten ihr Handy abnehmen. Beide Männer hielten sich vor dem Streit in einer Gaststätte auf. Über den Hintergrund der Auseinandersetzung liegen noch keine Hinweise vor; die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2407 Aufrufe
169 Wörter
3440 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3440 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/11/24/29-jaehriger-durch-schlaege-verletzt/