Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Durch Messer verletzt: Zeugen gesucht

Bereits am Samstagabend wurde ein 35 Jahre alter Mann mit mehreren Schnittverletzungen an den Armen in die Stauferklinik eingeliefert. Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, wollte der Mann gegen 22.15 Uhr in der Vorderen Schmiedgasse im Bereich des Eingangs zum Gmünd Center als Unbeteiligter einen Streit zweier unbekannter Kontrahenten schlichten, bei dem offensichtlich auch ein Messer bzw. gar eine Machete im Spiel waren.

Dienstag, 30. September 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
44 Sekunden Lesedauer

Der 35-​Jährige ging trug dadurch selbst Schnittverletzungen davon, die eine stationäre Behandlung erforderlich machten. Danach wurde der Verletzte von zwei weiteren Unbekannten in die Stauferklinik gefahren. Das Polizeirevier Gmünd sucht nun Zeugen, die die Auseinandersetzung in der Vorderen Schmiedgasse beobachtet haben oder Hinweise auf die beiden Kontrahenten gegen können. Diese werden wie folgt beschrieben:
Circa 30 bis 40 Jahre alt, 1,83 Meter groß, dunkle, lange Haare zum Zopf gebunden, stabile Statur
Circa 30 bis 40 Jahre alt, 1,83 Meter groß, dunkle kurze Haare, Vollbart, schmächtige Statur,.
Weiterhin werden die zwei Personen, die den Verletzten mit ihrem Pkw in die Stauferklinik fuhren, gebeten, sich beim Polizeirevier Gmünd (0 71 71/​52 40) als Zeugen zur Verfügung zu stellen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2219 Aufrufe
179 Wörter
3495 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3495 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/9/30/durch-messer-verletzt-zeugen-gesucht/