Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Lorcher Gewerbeschau im Industriegebiet Ost

Der Gewerbe– und Handelsverein Lorch hatte am Samstag und Sonntag nach vielen Jahren erstmals wieder eine Gewerbeschau durchgeführt. Im Industriegebiet Ost öffneten viele Firmen ihre Tore, aber auch Firmen, die dort nicht direkt angesiedelt sind, bekamen von den Kollegen Räumlichkeiten zur Präsentation zur Verfügung gestellt.

Sonntag, 19. April 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

Dabei war der Besucherandrang am Samstag noch „verhalten“. Trotzdem wurden sehr viele Beratungsgespräche geführt. Einige Unternehmen hatten auch spezielle Angebote für die Besucher parat.

Am Sonntag war dann bei bestem Wetter die Hohenstaufenstraße mehr oder weniger nicht mehr passierbar. Links und rechts der Straße viele Info-​Stände und einige Mitmachaktionen für Kinder. Dazu Vorführungen und natürlich brauchte man auf Essen und Trinken auch nicht zu verzichten. Am frühen Abend zogen die Organisatoren dann ein positives Fazit, ob es allerdings im nächsten Jahr gleich wieder eine Gewerbeschau geben wird, ließ man noch offen. Fürs erste Mal hat sich der Aufwand aber gelohnt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1893 Aufrufe
147 Wörter
3295 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3295 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/4/19/lorcher-gewerbeschau-im-industrigebiet-ost/