Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

38-​Jähriger bei Arbeitsunfall schwerst verletzt

Ein 38 Jahre alter Mann zog sich bei einem Arbeitsunfall am Mittwochnachmittag schwerste Verletzungen zu.

Mittwoch, 29. Juli 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Der Arbeiter war auf der Baustelle des Mensaanbaus am Berufsschulzentrum in der Heidenheimer Straße mit Arbeiten am Flachdach betraut. Kurz vor 15.30 Uhr stürzte er aus bislang unbekannter Ursache vom Dach und fiel etwa zweieinhalb Meter tief auf ein Gerüst. Dabei stürzte er so unglücklich, dass er sich die schweren Verletzungen zuzog. Er wurde von einem Notarzt vor Ort erstversorgt und anschließend mit lebensgefährlichen Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4031 Aufrufe
87 Wörter
3193 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3193 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/7/29/38-jaehriger-bei-arbeitsunfall-schwerst-verletzt/