Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Zwei Männer erlitten schwere Brandverletzungen

Ein 26 Jahre alter Mann zog sich am frühen Samstag, gegen 4 Uhr, in Gmünd (Am Wildeck) bei einem missglückten Grillversuch schwere Brandverletzungen zu

Samstag, 29. August 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Der 26-​Jährige wollte mit seinem 50-​jährigen Vater einen Kohlegrill auf einer Dachterrasse in der Straße Am Wildeck in Schwäbisch Gmünd in Gang setzten. Dazu übergoss der Vater die Kohle mit Spiritus und zündete das Gemisch an. Dabei kam es zu einer Verpuffung, bei der die Kleidung des 26 Jährigen in Brand geriet. Er erlitt dabei schwerste Brandverletzungen am ganzen Körper.
Der Vater versuchte die Kleidung seines Sohnes zu löschen und erlitt hierbei ebenfalls schwere Brandverletzungen. Beide Personen mussten zur Intensivbehandlung in eine Klinik eingeliefert werden. Der Kriminaldauerdienst hat zur Klärung des genauen Unfallhergangs die Ermittlungen aufgenommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3368 Aufrufe
121 Wörter
3163 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3163 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/8/29/zwei-maenner-erlitten-schwere-brandverletzungen/