Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Lange Diskussion über Zuschuss fürs „Esperanza“

Vieles wurde besprochen, fast alles einvernehmlich geregelt. War doch die Sitzung des Haushaltsausschusses im Gmünder Gemeinderat gestern von der Verwaltung gut vorbereitet.

Donnerstag, 10. März 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Zu jedem Antrag gab es wohldurchdachte, umfassende Stellungnahmen. So blieben am Ende nur wenige Punkte, die kontrovers diskutiert und dem Gemeinderat nicht einstimmig zur Entscheidung empfohlen wurden. Die längste Diskussion ergab sich über die Höhe des Zuschusses für die Jugendkulturinitiative „Esperanza“. Ausführliche Berichte in der Donnerstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1966 Aufrufe
71 Wörter
2969 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2969 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/3/10/lange-diskussion-ueber-zuschuss-fuers-esperanza/