Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Dauerparker sollen runter von den Plätzen für Kunden der Waldstetter Geschäfte

„Das Gewerbe ist uns wichtig, und auch Privatleute haben sich schon beklagt“, sagt Michael Rembold. Gemeinsam mit Verantwortlichen des Handels– und Gewerbevereins Waldstetten stellte der Bürgermeister eine Initiative vor, mit der man den ruhenden Verkehr besser in den Griff bekommen will.

Dienstag, 22. März 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

WALDSTETTEN (ml). „Die Überwachung des ruhenden Verkehrs ist ein spannendes Thema“, begrüßte Bürgermeister Rembold. Der Wunsch danach sei immer stärker an die Gemeinde herangetragen worden. Jetzt wolle man im Schulterschluss mit dem Handels– und Gewerbeverein eine Aktion starten. „Dauerparker verstellen von Morgens bis zum späten Nachmittag Plätze, die eigentlich für die Kunden unserer Geschäfte vorgesehen sind“, beklagt der Schultes.

(mehr dazu in der Rems-​Zeitung vom 22. März 2016)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1519 Aufrufe
112 Wörter
2957 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2957 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/3/22/dauerparker-sollen-runter-von-den-plaetzen-fuer-kunden-der-waldstetter-geschaefte/