Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

In Waldstetten kommen nicht mal mehr Fußgänger durch

In Waldstetten kommen zur Zeit in der Hauptstraße nicht mal mehr Fußgänger durch. Doch es gibt Schleichwege, um die Baustelle zwischen Heimatmuseum und Freibad zu umgehen.

Montag, 25. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Noch bis zum Jahresende wird dort „gebuddelt“ und in Teilstücken asphaltiert. In den nächsten Tagen wird wieder ein Stück der Kreisstraße fertig — aber die Vollsperrung in Richtung Weilerstoffel bleibt noch bis Jahresende. Wer wissen möchte, was dort alles gemacht wird: Ein Blick in die Dienstag-​Ausgabe der Rems-​Zeitung lohnt sich!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2224 Aufrufe
75 Wörter
2831 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2831 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/25/in-waldstetten-kommen-nicht-mal-mehr-fussgaenger-durch/