Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Christoph Halds erste Gemeinderatssitzung als Gschwender Schultes

„Ein kleines bisschen aufgeregt bin ich schon“, gestand der neue Gschwender Bürgermeister Christoph Hald, als er die erste Gemeinderatssitzung leitete.

Dienstag, 26. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
16 Sekunden Lesedauer

Die Mitglieder des Gemeinderats fanden sich in einer neuen Sitzordnung wieder — und die Verwaltung hatte Namensschilder platziert.
Hervorragend sei die Amtsübergabe durch seine Vorgängerin Rosalinde Kottmann abgelaufen, teilte Hald dem Gremium mit. Was er sonst noch sagte, steht in der heutigen Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1833 Aufrufe
65 Wörter
2831 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2831 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/26/christoph-halds-erste-gemeinderatssitzung-als-gschwender-schultes/