Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Ausbauprogramm für die Heuchlinger Mäderhofstraße

Mit Bausachen und der Kindergartenabrechnung befasste sich der Gemeinderat in seiner letzten Sitzung vor den Ferien am Dienstagabend. Ein Punkt davon war eher formaler Natur, aber unerlässlich: der Beschluss über das Bauprogramm und das technische Ausbauprogramm für die Mäderhofstraße.

Mittwoch, 27. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Die Straße ist zwar schon einige Zeit fertiggestellt, aber die Randbereiche waren im Detail in der Satzung nicht enthalten, weil sie erst während der Ausführung mit den Anliegern besprochen wurden. Eine Kontrollaufnahme des Ingenieurbüros lag dem Gemeinderat als Grundlage vor, worauf der entsprechende Beschluss einstimmig gefasst wurde. Den Anliegern werden die Erschließungskostenbescheide im Januar 2017 zugesandt, sagte Bürgermeister Peter Lang. Ausführlicher Bericht in der Mittwochs-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1345 Aufrufe
107 Wörter
2830 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2830 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/27/ausbauprogramm-fuer-die-heuchlinger-maederhofstrasse/