Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

CDU schickt Barthle zum sechsten Mal ins Rennen

Dass er gewählt werden würde, war keine wirkliche Frage. Nur das Ergebnis war von Interesse. Am Freitagabend wurde Norbert Barthle in der Lorcher Stadthalle mit 84,9 Prozent der Stimmen zum sechsten Mal zum CDU-​Kandidaten für den Bundestags-​Wahlkreis Schwäbisch Gmünd/​Backnang nominiert.

Samstag, 30. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

Da zum Wahlkreises zwei Landkreise gehören, oblag die Versammlungsleitung dem Bezirksvorsitzenden Steffen Bilger MdB. Der hieß besonders Landtags-​Vizepräsident Wilfried Klenk, Staatssekretär a.D. Rudolf Böhmler, Ministerialdirektor a.D. Thomas Halder, Ersten Bürgermeister Joachim Bläse und den Vorsitzenden des ausrichtenden Ortsverbands, Erich Knödler, willkommen. Mehr dazu in der Samstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1852 Aufrufe
88 Wörter
2827 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2827 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/30/cdu-schickt-barthle-zum-sechsten-mal-ins-rennen/