Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball, Verbandsliga: Claus-​Jörg Krischke legt Ämter beim FC Normannia Gmünd nieder

Claus Jörg Krischke hat seine ehrenamtlichen Ämter als Spielleiter, Pressesprecher, Stadionsprecher und Redakteur der Normannia-​Stadionzeitung niedergelegt.

Freitag, 15. Juni 2012
Rems-Zeitung, Redaktion
35 Sekunden Lesedauer

„Ich habe Heinz Eyrainer zugesagt, dass wir miteinander reden können. Vom Schreibtisch aus bin ich eventuell bereit, schriftliche Dinge für den FCN, vor allem für die Jugend, zu erledigen“, sagt Krischke und begründet: „In Sachen Zukunft des Fußballs beim FC Normannia wurde ich als aktueller Spielleiter in keinster Weise in ein Gespräch oder einen Gesprächskreis miteinbezogen. Als Spielleiter wäre es durchaus angebracht gewesen, nicht aus der Zeitung zu erfahren, wer mein neuer ‚Chef’ als Fußballpräsident wird. Dies gilt gleichermaßen für meine Funktion als offiziell installierter Pressesprecher des Vereins, auch in dieser Position wurde ich nicht über das Ergebnis der Sitzung informiert, und das nicht zum ersten Mal in den letzten Jahren. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, alle meine Ämter und Funktionen niederzulegen.“

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2967 Aufrufe
141 Wörter
4333 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4333 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2012/6/15/fussball-verbandsliga-claus-joerg-krischke-legt-aemter-beim-fc-normannia-gmuend-nieder/