Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Das Wasser läuft wieder aus dem Hahn

Seit 16 Uhr am Dienstag können in der Gmünder Weststadt nach den Wasserrohrbrüchen vom Morgen wieder alle Haushalte und Betriebe mit Wasser versorgt werden.

Dienstag, 21. Oktober 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

Nach den beiden Wasserrohrbrüchen vom Morgen ist es den Mitarbeitern der Stadtwerke und von Tiefbaufirmen doch sehr schnell gelungen, die Schäden zu beseitigen. In der Eutighofer Straße konnte schon am frühen Nachmittag Entwarnung gegeben werde. Gegen 16 Uhr kam dann das Wasser auch bei den Betroffenen an der Goethestraße wieder aus dem Hahn. Die Stadtwerke gehen weiter der Frage nach, ob es einen Zusammenhang zwischen den beiden Rohrbrüchen in der Weststadt gab. Im Laufe des Mittwochs müssen in der Goethestraße erneut nochmals Arbeiten vorgenommen werden, so dass in einigen Gebäude wiederum das Wasser abgestellt sein wird. Hierüber werden die Gebäudebesitzer am Mittwoch vor Ort von den Mitarbeitern der Stadtwerke in Kenntnis gesetzt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2164 Aufrufe
136 Wörter
3475 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3475 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/10/21/das-wasser-laeuft-wieder-aus-dem-hahn/