Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Jugendolympiade in China: Nur noch ein Schritt zum Finale

Der Wahnsinn geht weiter. Das deutsche Duo Lisa Arnholdt/​Sarah Schneider hat gestern in Nanjing (China) den Einzug ins Halbfinale der Jugendolympiade perfekt gemacht.

Dienstag, 26. August 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Gegen Tschechien (Valkova/​Adamcikova) gewann die Mutlangerin Lisa Arnholdt, die in der Regionalliga für die DJK Gmünd spielt, mit ihrer Partnerin nach drei Sätzen. 19:21, 21:13 und 15:9 hieß es nach einem spannenden Viertelfinale für Deutschland. Am heutigen Dienstag will das deutsche Duo gegen Kanada (Mcnamara/​Mcnamara) ins Finale einziehen. Im anderen Halbfinale stehen sich Brasilien und Russland gegenüber. Für Lisa Arnholdt wäre eine Medaille bei der Jugendolympiade der bisher größte Erfolg in ihrer noch jungen Sportlerkarriere.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2058 Aufrufe
98 Wörter
3531 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3531 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/8/26/jugendolympiade-in-china-nur-noch-ein-schritt-zum-finale/