Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Schwierige Situation für Alfdorfer Handballer

In den ersten sieben Spielen sind den Handballern des TSV Alfdorf erst zwei Siege gelungen, mit 5:9 Punkten steht man derzeit als Zehnter mit dem Rücken zur Wand. Verletzungsbedingte Ausfälle der beiden besten Rückraumspieler Dominik Sos und Jannick Bihler bereiten Trainer Michael Rill Sorgen.

Donnerstag, 05. November 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

„Wir wollen unter den ersten drei, vier Mannschaften landen“, sagte Michael Rill vor dem Saisonbeginn über die ambitionierten Ziele des TSV Alfdorf. Doch die Realität sieht nach den ersten sieben Spielen mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen ganz anders aus. Nach ganz oben brauchen die Alfdorfer von ihrem zehnten Tabellenplatz aus fast schon ein Fernglas. „Das ist relativ einfach und eine ganz, ganz schwierige Situation“, kennt der TSV-​Trainer die Gründe für den Fehlstart. Ausführliche Analyse in der Rems-​Zeitung am Donnerstag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1770 Aufrufe
127 Wörter
3095 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3095 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/11/5/schwierige-situation-fuer-alfdorfer-handballer/