Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Ständiges Schiedsgericht weist Klage des VfR Aalen ab

Die Klage des VfR Aalen gegen den doppelten Punktabzug der Deutschen Fußball Liga ist heute vom Ständigen Schiedsgericht in Frankfurt abgewiesen worden.

Donnerstag, 21. Mai 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Der VfR hatte in einer mündlichen Anhörung seine Standpunkte dargelegt. „Wir bedauern die Entscheidung, werden diese aber akzeptieren und keine weiteren Rechtsmittel einlegen“, äußerte sich das geschäftsführende Präsidiumsmitglied des VfR Aalen, Carl Ferdinand Meidert. Damit steht der VfR Aalen als erster Absteiger aus der 2. Bundesliga fest.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1907 Aufrufe
69 Wörter
3263 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3263 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/5/21/staendiges-schiedsgericht-weist-klage-des-vfr-aalen-ab/