Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Ruthenbeck geht zu Greuther Fürth

Stefan Ruthenbeck wird neuer Trainer beim Fußball-​Zweitligisten Greuther Fürth. Das vermeldet der Sportinformationsdienst am Freitagmorgen.

Freitag, 29. Mai 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Einem Bericht der Nürnberger Nachrichten zufolge trete der 43-​Jährige beim Kleeblatt die Nachfolge von Mike Büskens an, dessen Abschied aus Fürth am Mittwoch bekannt gegeben worden war. Es seien nur noch Vertragsdetails zu klären, hieß es da. Ruthenbeck war in der abgelaufenen Saison mit dem VfR Aalen aus der 2. Liga abgestiegen und besaß dort noch einen Vertrag bis 2017. Die SpVgg wollte sich zu der Personalie zunächst nicht äußern. Manager Michael Mutzel betonte lediglich, dass es eine „zeitnahe“ Lösung geben werde.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2606 Aufrufe
98 Wörter
3255 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3255 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/5/29/ruthenbeck-geht-zu-greuther-fuerth/