Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Peter Zeidler wird neuer Trainer bei Red Bull Salzburg

Red Bull Salzburg hat Peter Zeidler als neuen Trainer verpflichtet. Der Böbinger hat beim österreichischen Fußballmeister und Pokalsieger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben und soll am morgigen Dienstag (12 Uhr) in einer Pressekonferenz vorgestellt werden.

Montag, 22. Juni 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
37 Sekunden Lesedauer

Ich freue mich sehr, dass der Club sich für mich entschieden hat“, wird Peter Zeidler auf der Homepage von Red Bull Salzburg zitiert. „Für mich ist es eine tolle und spannende Aufgabe, den FC Red Bull Salzburg zu trainieren und ich brenne schon auf die Arbeit mit der Mannschaft und dem Trainer– und Betreuerteam“, so der 52-​jährige Böbinger weiter. Peter Zeidler war seit 2012 Coach des FC Liefering und führte das Nachwuchsteam der Bullen in der zweithöchsten österreichischen Liga in der vergangenen Saison auf Platz zwei. Zuvor trainierte Zeidler den FC Tours in der zweiten französischen Liga und arbeitete als Co-​Trainer bei der TSG 1899 Hoffenheim.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3467 Aufrufe
148 Wörter
3230 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3230 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/6/22/peter-zeidler-wird-neuer-trainer-bei-red-bull-salzburg/