Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Carina Vogt stark und Anna Rupprecht verbessert sich

Nach den zuletzt miserablen Ergebnissen haben Carina Vogt und Anna Rupprecht (beide SC Degenfeld) beim Weltcup in Hinzenbach zurück in die Erfolgsspur gefunden.

Samstag, 06. Februar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Carina Vogt lag nach dem ersten Durchgang sogar auf Rang fünf. Ein Podiumsplatz war zum Greifen nah. Anna Rupprecht landete zunächst nur bei 82 Metern, doch mit 85 Metern im zweiten Durchgang verbesserte sich Anna Rupprecht auf Platz 19. Carina Vogt landete mit 88,5 Metern und 86,5 Metern in den Top Ten und blieb am Ende Fünfte. Das Fluggefühl scheint wieder zurückgekommen zu sein. Am Sonntag steigt der nächste Weltcup in Hinzenbach. Überlegene Siegerin wurde Sara Takanashi mit 93,5 und 93 Metern. „Für mich persönlich ist es ein kleiner Sieg. Das Tief ist überwunden. Ich habe wieder ein gutes Gefühl.“

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1799 Aufrufe
123 Wörter
3002 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3002 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/6/carina-vogt-stark-und-anna-rupprecht-verbessert-sich/