Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Pfarrer Ernst-​Christof Geil nur noch bis Sonntag da

Sein letzter Gottesdienst wird jener am kommenden Sonntag um 14 Uhr in der Kirche St. Cyriakus in Straßdorf sein. Der Abschlussgottesdienst von Pfarrer Ernst-​Christof Geil. 14 Jahre war er für die Gläubigen der Seelsorgeeinheit „Unterm Hohen Rechberg“ da.

Mittwoch, 25. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

GMÜND/​WALDSTETTEN. Vor allem gute Erinnerungen werden es sein, die ihn künftig immer gerne zurückblicken lassen. Im Gespräch mit der Rems-​Zeitung berichtet er von den vergangenen 14 Jahren. Die RZ berichtet in der Mittwochsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3872 Aufrufe
71 Wörter
2893 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2893 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/25/pfarrer-ernst-christof-geil-nur-noch-bis-sonntag-da/