Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bergungsmaßnahmen werden fortgesetzt

Die Suche nach den beiden Vermissten wird im Laufe des Vormittages fortgesetzt. Im Zuge des Unwetters lief die Bahnunterführung im Taubental nahezu vollständig mit Wasser voll. Von Zeugen wurde beobachtet, dass eine männliche Person in der Unterführung in einen verdohlten Schacht eingesogen wurde, sich nicht selbst befreien konnte und aus der Sicht der Zeugen verschwand.

Montag, 30. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Aus den Reihen der alarmierten Feuerwehr versuchte einer der Wehrmänner den Verunglückten aus dem Schacht zu befreien und wurde selbst eingesogen. Seither sind beide Männer vermisst. Aufgrund der Umstände muss davon ausgegangen werden, dass beide Männer dabei umkamen. Die Maßnahmen zur Bergung der beiden Personen soll durch Spezialkräfte der Polizei durchgeführt werden. Der Beginn der Maßnahme ist derzeit noch nicht terminiert, es wird derzeit erwartet, dass noch im Laufe des Vormittags damit begonnen werden kann.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1349 Aufrufe
130 Wörter
2888 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2888 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/30/bergungsmassnahmen-werden-fortgesetzt/