Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Straßdorfer mit zweiter Heimat Südamerika

Der Straßdorfer Marcus Reichl pendelt seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten zwischen seiner schwäbischen Heimat und dem südamerikanischen Kontinent. An die 1000 Menschen hat er dabei Länder wie Argentinien, Chile, Bolivien, Peru und Ecuador nähergebracht. Letzte Woche ist er wieder für zweieinhalb Monate in die Fremde aufgebrochen – dieses Mal, zum ersten Mal, nach Kolumbien.

Samstag, 25. Juni 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Wie in jedem Jahr — seit dem Jahr 1997 — hat Marcus Reichl auch in diesem Jahr wieder seine Taschen gepackt und wird für seinen Arbeitgeber, einen schwäbischen Reiseveranstalter, nach Südamerika fliegen. Mehr in der Samstagsreportage der Rems-​Zeitung am 25. Juni.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4057 Aufrufe
94 Wörter
2824 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2824 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/6/25/strassdorfer-mit-zweiter-heimat-suedamerika/