Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Oldtimer-​Manufaktur B26 eröffnet

Gründe für leuchtende Augen gab es viele, als die Manufaktur B 26 am Wochenende eröffnet wurde: Die Initiatoren waren begeistert über die große Zuschauerzahl und die Besucher über die tollen Fahrzeuge und das vielfältige Angebot.

Montag, 27. Juni 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

„Am Samstag hatten wir rund 2000 Besucher, am Sonntag sicher das Doppelte“, freute sich im Gespräch mit der Rems-​Zeitung Manfred Hommel, gemeinsam mit Christof Preiß und Peter Jursch treibende Kraft hinter dem Projekt. Was aber auch kein Wunder ist. „Ich kenne einige solcher Einrichtungen für Oldtimer, aber nirgends in so einer Immobilie“, ist Hommel stolz. Mehr über die Veranstaltung in der Rems-​Zeitung vom Montag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4035 Aufrufe
99 Wörter
2860 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2860 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/6/27/oldtimer-manufaktur-b26-eroeffnet/