Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Judo, Internationales Glaspalastturnier in Sindelfingen: Heubacher überzeugen mit sehr guten Leistungen

Beim Internationalen Turnier im Sindelfinger Glaspalast durfte in diesem Jahr erstmals auch die Altersklasse U 11 an den Start gehen. Dadurch erreichte das Turnier einen neuen Teilnehmerrekord.

Donnerstag, 30. Juni 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

An beiden Tagen kämpften über 1100 Judoka aus zehn Nationen auf den Judomatten. Das Judozentrum Heubach war in allen Altersklassen vertreten und konnte vier Gold– und weitere Medaillen mit nach Hause nehmen.
Am ersten Tag begann der Wettkampf mit der U 13. Noemi Soré (bis 36 kg) gewann ihre ersten zwei Kämpfe gegen Silbermann (Bayern) und Riegert (Pfalz). Gegen Jetter unterlag sie und musste in die Trostrunde. Hier konnte sie sich aber mit einem Sieg über Deininger (TSG Backnang) noch eine Bronzemedaille sichern. Lisa Hager (bis 48 kg) und Felix Kohler (bis 37 kg) erkämpften sich fünfte Plätze. Axel Kohler erreichte Platz sieben.
Mehr in der Rems-​Zeitung am 1. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1786 Aufrufe
138 Wörter
2857 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2857 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/6/30/judo-internationales-glaspalastturnier-in-sindelfingen-heubacher-ueberzeugen-mit-sehr-guten-leistungen/