Durch Messer verletzt: Zeugen gesucht

Schwäbisch Gmünd

Rems-Zeitung

Bereits am Samstagabend wurde ein 35 Jahre alter Mann mit mehreren Schnittverletzungen an den Armen in die Stauferklinik eingeliefert. Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, wollte der Mann gegen 22.15 Uhr in der Vorderen Schmiedgasse im Bereich des Eingangs zum Gmünd Center als Unbeteiligter einen Streit zweier unbekannter Kontrahenten schlichten, bei dem offensichtlich auch ein Messer bzw. gar eine Machete im Spiel waren.

Dienstag, 30. September 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
45 Sekunden Lesedauer

Der 35-​Jährige ging trug dadurch selbst Schnittverletzungen davon, die eine stationäre Behandlung erforderlich machten. Danach wurde der Verletzte von zwei weiteren Unbekannten in die Stauferklinik gefahren. Das Polizeirevier Gmünd sucht nun Zeugen, die die Auseinandersetzung in der Vorderen Schmiedgasse beobachtet haben oder Hinweise auf die beiden Kontrahenten gegen können. Diese werden wie folgt beschrieben:
Circa 30 bis 40 Jahre alt, 1,83 Meter groß, dunkle, lange Haare zum Zopf gebunden, stabile Statur
Circa 30 bis 40 Jahre alt, 1,83 Meter groß, dunkle kurze Haare, Vollbart, schmächtige Statur,.
Weiterhin werden die zwei Personen, die den Verletzten mit ihrem Pkw in die Stauferklinik fuhren, gebeten, sich beim Polizeirevier Gmünd (0 71 71/​52 40) als Zeugen zur Verfügung zu stellen.