Schönes Miteinander im Stadtteil Großdeinbach

Großdeinbach

Foto: kvgd

Seit einem Jahr gibt es nun schon den Deinbacher Mittagstisch; dieses Angebot ist sehr viel mehr als das Servieren einer schmackhaften Mahlzeit. Es geht dabei nicht zuletzt um gute Gespräche.

Sonntag, 23. April 2023
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Zu Spitzenzeiten waren sogar schon knapp 70 Gäste in geselliger Runde beieinander. Fördergelder des Landes Baden-​Württemberg und aus der gesetzlichen Pflegeversicherung tragen wesentlich dazu bei, dass dieses Angebot weiterhin statt findet und das Essen zu einem erschwinglichen Preis angeboten werden kann.
Die Rems-​Zeitung beschreibt in der Ausgabe vom 24. April, warum dieses Treffen vor allem für die älteren Menschen im Gmünder Stadtteil Großdeinbach so wertvoll ist!