„Rock im Reitstall“ lässt die Bühne in Bettringen beben

Bettringen

Foto: mf

Am vergangenen Samstag hat das beliebte Musikfestival „Rock im Reitstall“ bereits zum neunten Mal in Bettringen stattgefunden und eine große Anzahl von Besuchern angezogen.

Sonntag, 25. Juni 2023
Jürgen Widmer
31 Sekunden Lesedauer

Unter dem Motto, Menschen durch Musik zusammenzubringen, hat das Festival in Bettringen eine beeindruckende Open-​Air-​Bühne und ein abwechslungsreiches musikalisches Programm geboten.
Das Festival wurde von der Hausband eröffnet, die mit ihrer Performance die Stimmung anheizte. Der Künstler Fabio Emele trat danach als zweiter Act auf und begeisterte das Publikum mit seiner Gitarre und seiner einzigartigen Stimme.
Die Schwäbisch Gmünder Band Ron Rocken, fester Bestandteil der örtlichen Rockszene, begeisterte als dritter Act mit ihrem unverwechselbaren Indie-​Sound das Publikum.
Wie der Abend weiterging, und für welchen guten Zweck der Erlös bestimmt ist, lesen Sie am Montag in der Rems-​Zeitung.