Schlägereien in der Nacht

Schwäbisch Gmünd

Rems-Zeitung

In der Nacht zum Sonntag kam es zu Handgreiflichkeiten unter jungen Leuten. Es gab Verletzte. In beiden Fällen griff die Polizei ein.

Sonntag, 23. Juni 2013
Rems-Zeitung, Redaktion
41 Sekunden Lesedauer

Am Samstag, gegen 3.15 Uhr, ging ein 20-​Jähriger mit seinen Freunden den Kalten Markt entlang. Sie trafen hierbei auf eine andere Personengruppe. Es entwickelte sich ein Streit zwischen den beiden Gruppen. Im Verlauf des Streits wurde der 20-​Jährige von mehreren Personen geschlagen und verletzt. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Gmünd, unter Telefon 0 71 71/​35 80 in Verbindung zu setzen.
Eine 18-​Jährige befand sich am Samstagmorgen mit mehreren Freunden auf dem Nachhauseweg. Gegen 0.45 Uhr trafen sie in der Oberbettringer Straße auf eine andere Personengruppe.
Es kam zum Streit zwischen der 18-​Jährigen und einer jungen Frau aus der anderen Gruppe. Im weiteren Verlauf des Streits wurde sie von einem Mann ins Gesicht geschlagen. Die 18-​Jährige wurde dabei verletzt und musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik verbracht werden.