B 298: Am Freitag wieder frei

Schwäbisch Gmünd

Rems-Zeitung

Das Wetter machte mit, die Straßenbauer konnten den neuen Belag in einem Zug auf trockenem Untergrund aufbringen. Mit der Folge, dass die Totalsperrung der Mutlanger Straße zwischen den Einmündungen Becherlehenstraße und Franz-​Konrad-​Straße am Mittwoch aufgehoben wird.

Dienstag, 05. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer


Was allerdings bloß bedeutet, dass bis zum Abschluss der Bauarbeiten nur Omnibusse und Rettungsfahrzeuge die B 298 zwischen Schwäbisch Gmünd und der Abzweigung Mutlangen-​Süd am Rehnenhof befahren dürfen. Alle anderen, Lkw wie Pkw, müssen noch die ausgeschilderte Umleitung über Großdeinbach nehmen oder über Lindach nach Norden gelangen. Voraussichtlich am Freitag im Laufe des Tages wird die B 298 wieder für den Verkehr freigegeben. Mehr in der RZ vom 6. September