Vermisst: Zwei Jugendliche aus Raum Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd

Rems-Zeitung

Die Polizei sucht noch immer nach den beiden vermissten Jugendlichen aus Schwäbisch Gmünd und Geislingen. Sie waren zuletzt am Freitagmittag in Schwäbisch Gmünd gesehen worden.

Montag, 21. Februar 2022
Sarah Fleischer
50 Sekunden Lesedauer

Die 15-​jährige Felicitas Schmid aus Schwäbisch Gmünd sowie der 16-​jährige Giancarlo Circhirillo aus Geislingen seien seit Freitag vermisst, teilt Jürgen Rampf von der Pressestelle der Polizei Ulm mit. Über die Hintergründe des Verschwindes der Halbgeschwister bestünden noch keine genauen Kenntnisse. Die beiden seien zuletzt am Freitagmittag in Schwäbisch Gmünd gesehen worden, weitere Hinweise lägen bislang nicht vor, sagt Rampf.
Laut Personenbeschreibung ist Giancarlo etwa 1,80 m groß, schlank und trägt eine schwarz/​weiß karierte Jacke, eine braune Bauchtasche von Gucci mit goldener Musterung, sowie meistens eine Schildmütze und eine goldene Halskette.
Felicitas ist 1,62 m groß, hat dunkles, welliges, bis auf den Rücken reichendes Haar. Bekleidet ist sie mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Wintermantel, außerdem einem schwarzen Pullover mit blauen Bulldoggen darauf. Außerdem soll sie einen Kapuzenpullover mit den Motiven „Wolf“ und „Blitze“ bei sich tragen.
Zu der Fahndung geht es hier.

Infos erbittet die Polizei an das Revier Aalen unter 07361/​5800 – 499 oder das Revier Ulm unter 0731/​1880. Jede andere Polizeidienststelle nehme ebenfalls Hinweise entgegen.