Vorbereitung auf Backhäusle-​Saison im Himmelsgarten

Rehnenhof-Wetzgau

Archiv-Foto: gbr

Während am Wasserspielplatz und beim Dino-​Park im Himmelsgarten Renovierungsmaßnahmen auf die bevorstehende Saison hinweisen, hat sich das Backhäusle-​Team getroffen, um die Back-​Saison vorzubereiten.

Mittwoch, 21. Februar 2024
Sarah Fleischer
29 Sekunden Lesedauer

Beim Bau des Dorfgemeinschaftshauses hat das Backhäusle-​Team im vergangenen Jahr so manches Mal mit frischen Backwaren die ehrenamtlichen Helfer unterstützt. Nun fanden sich die Engagierten aus dem Backhäusle-​Freundeskreis zum ersten Mal selbst in diesem neuen Treffpunkt im Gmünder Ortsteil Rehnenhof-​Wetzgau ein, um sich für das begonnene Jahr abzustimmen. Dabei ging es einerseits darum, das zurückliegende Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Andererseits standen die Planungen für die bevorstehende Backsaison an.

Wann es die erste Gelegenheit gibt, im Backhäusle aktiv zu werden, erfahren Sie in der Mittwochs-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.