Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rehnenhof-Wetzgau

Vorbereitung auf Backhäusle-​Saison im Himmelsgarten

Archiv-​Foto: gbr

Während am Wasserspielplatz und beim Dino-​Park im Himmelsgarten Renovierungsmaßnahmen auf die bevorstehende Saison hinweisen, hat sich das Backhäusle-​Team getroffen, um die Back-​Saison vorzubereiten.

Mittwoch, 21. Februar 2024
Sarah Fleischer
29 Sekunden Lesedauer

Beim Bau des Dorfgemeinschaftshauses hat das Backhäusle-​Team im vergangenen Jahr so manches Mal mit frischen Backwaren die ehrenamtlichen Helfer unterstützt. Nun fanden sich die Engagierten aus dem Backhäusle-​Freundeskreis zum ersten Mal selbst in diesem neuen Treffpunkt im Gmünder Ortsteil Rehnenhof-​Wetzgau ein, um sich für das begonnene Jahr abzustimmen. Dabei ging es einerseits darum, das zurückliegende Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Andererseits standen die Planungen für die bevorstehende Backsaison an.

Wann es die erste Gelegenheit gibt, im Backhäusle aktiv zu werden, erfahren Sie in der Mittwochs-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2778 Aufrufe
116 Wörter
54 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/2/21/vorbereitung-auf-backhaeusle-saison-im-himmelsgarten/