Veranstalter sind sehr zufrieden mit der Resonanz und dem Verlauf das 44. Löwenmarkts in Lorch

Ostalb

Rems-Zeitung

Die Lorcher Innenstadt verwandeltesich am Wochenende in eine bunte Flaniermeile mit allerlei musikalischen und kulinarischen Leckerbissen. Nach einem regnerischen Samstag belohnte Petrus Aussteller und Vereine am Sonntag mit bestem Wetter.

Sonntag, 31. Mai 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
41 Sekunden Lesedauer


Von Miriam Siegfried
LORCH. Der verkaufsoffene Sonntag lockte viele Besucher an und Schulen, Vereine und Einzelhandel blickten zufrieden auf die Resonanz. Erstmals fand der Löwenmarkt unter gemeinsamer Verantwortung des örtlichen Gewerbe– und Handelsvereins und der Vereine statt.

Auf der Showbühne vor dem Bürgerhaus fand derweil ein kurzweiliges Programm statt. Unter den Kastanien war ein Biergarten eingerichtet worden, und jenseits der Rems gab es einen Vergnügungspark mit Fahrgeschäften.
Der große Flohmarkt zog sich vom Bahnhof durch die Gmünder Straße und bot allerlei Krimskrams, Altes und Antikes, Nützliches und Schönes an.
Die örtlichen Vereine – von Radfahrer-​Verein bis zur LFG Lorcher Fasnetsgesellschaft, von Jugendfeuerwehr bis zur Fliegergruppe Lorch – waren ebenfalls vertreten. Auch sie blickten zufrieden auf das Wochenende zurück.

(ausführlicher Bericht in der Rems-​Zeitung vom 1. Juni 2015)