Ein Hauch vom „Fluch der Karibik“ am Badsee in Gschwend

Gschwend

Foto: gbr

Der Mehrgenerationenpark in Gschwend nimmt nun langsam Form und Gestalt an. Das hölzerne Piratenschiff steht bereits, darf aber vor der offiziellen technischen Abnahme noch nicht benutzt werden. Bis Ende September sollen alle Geräte aufgebaut sein.

Dienstag, 19. September 2023
Gerold Bauer
26 Sekunden Lesedauer

Monatelang waren vom neuen Gschwender Mehrgenerationenpark (der die Spiel– und Spaßmöglichkeiten am Badsee ergänzen soll) nur die gepflasterten Wege und Flächen zu sehen. Die eigentlich schon für Mai bestellten Spielgeräte konnten nämlich vom Hersteller erst mit monatelanger Verzögerung ausgeliefert werden. Nun sind sie aber da und werden in diesen Tagen vor Ort aufgestellt.
Die RZ informiert am 19. September, wie es mit diesem Projekt nun weitergeht!