Museum in Corona-​Zeiten: Heimatmuseum Waldstetten zeigt sich kreativ

Waldstetten

Rems-Zeitung

Eine Reise ins Erdmittelalter durften vor kurzem junge Waldstetter unternehmen. Der Heimatverein Waldstetten/​Wißgoldingen führte eine Dino-​Aktion durch. Das Ziel, das Museum ins Bewusstsein der Menschen zu rücken und junge Familien für den Heimatverein zu begeistern, ging mit dieser Aktion auf.

Mittwoch, 30. Juni 2021
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Weil das Heimatmuseum lange Zeit geschlossen war und demzufolge nur wenige Veranstaltungen stattfinden konnten, ist der Verein auf der Suche nach neuen und spannenden sowie lehrreichen Aktionen für die Waldstetter Familien.
Wer sich auf die Spur der Dinosaurier begab und was es nun zu gewinnen gab, das steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.