Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Schechingen: Schlägerei unter Jugendlichen

Schechingen

Foto: RZ

In einer Klinik endete ein Streit für zwei Jugendliche am Sonntag in Schechingen. Mehrere Partygäste gingen nach Polizeiangaben wahllos aufeinander los.

Montag, 17. Januar 2022
Thorsten Vaas
26 Sekunden Lesedauer

Nachdem es in einem Bauwagen in Schechingen bei einer dortigen Party zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen mehreren Partygästen und weiteren Personen kam, gingen diese im Anschluss um kurz nach 0 Uhr wahllos aufeinander los. Sieben bis acht Personen waren bei der Party, gerieten in Streit, im weiteren Verlauf sollen noch weitere Personen mit zwei Fahrzeugen hinzugekommen sein. Zwei Jugendliche mussten deshalb in eine Klinik gebracht werden. Ob es zudem Corona-​Verstöße gab, konnte die Polizei auf Nachfrage der Rems-​Zeitung zunächst nicht beantworten.