Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Sportler, Kulturtreibende und Blutspender in Waldstetten geehrt

Waldstetten

Foto: gn

Am Mittwoch fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit die traditionelle jährliche Ehrung der erfolgreichen Sportler, Kulturtreibenden und der Blutspender im Waldstetter Löwenforum statt. Auch die Verleihung des Umweltpreises stand wieder auf der Tagesordnung.

Donnerstag, 10. März 2022
Nicole Beuther
28 Sekunden Lesedauer

Nach zwei Musikstücken des Percussionsensembles der Musikschule Waldstetten unter der Leitung von Manfred Fischer begrüßte Bürgermeister Michael Rembold die zahlreichen Gäste. Dies sei eine Veranstaltung, die ihm besonders am Herzen liege und einer der schönsten Anlässe in der Gemeinde, weil dieser Abend eine Wertschätzung für die Menschen im Ehrenamt sei, betonte der Schultes. Das Ehrenamt sei das Salz in der Suppe, die Seele der Gemeinde.
Wer alles geehrt wurde, darüber berichtet die RZ ausführlich in der Donnerstagausgabe.