Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Brand auf Müllsortieranlage in Essingen

Essingen

Symbolbild

Die Feuerwehrmannschaften aus Mögglingen und Heubach wurden am Mittwochmittag zu einem Einsatz auf dem Gelände der Müllsortieranlage in Essingen gerufen.

Mittwoch, 02. März 2022
Nicole Beuther
19 Sekunden Lesedauer

Kurz nach 12 Uhr am Mittwoch wurde der Brand auf dem Gelände der Müllsortieranlage gemeldet. Offenbar war in einer dortigen Halle Müll in Brand geraten. Die Feuerwehr Mögglingen war mit vier Fahrzeugen und 20 Kräften, die Feuerwehr Heubach mit vier Fahrzeugen und 17 Kräften vor Ort. Die Wehrleute mussten den Müll ablöschen. Sachschaden entstand keiner.