Alexander Polzer ist neuer Feuerwehrkommandant in Iggingen

Iggingen

Foto: astavi

Alexander Polzer ist der neue Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Iggingen. Das wurde in der Hauptversammlung der Wehr beschlossen. Auch ein neuer Stellvertreter wurde gewählt.

Dienstag, 16. April 2024
Sarah Fleischer
27 Sekunden Lesedauer

Mit der Zustimmung des Igginger Gemeinderats ist es offiziell: Alexander Polzer ist neuer Kommandant der Feuerwehr Iggingen, sein Stellvertreter ist Benjamin Brenner. Bürgermeister Klemens Stöckle gratulierte den beiden und betonte: „Es ist nicht immer einfach, für verantwortungsvolle Positionen Ehrenamtliche zu gewinnen. Umso glücklicher bin ich, dass mit Alexander Polzer und Benjamin Brenner wieder hoch qualifizierte Feuerwehrmänner diese interessante aber auch anspruchsvolle Aufgabe übernehmen.“
Mehr Neuigkeiten aus der Region finden Sie in der Mittwochs-​Ausgabe der Rems-​Zeitung. Auch erhältlich am iKiosk.