Ab Weihnachten ist die Ortsdurchfahrt Birkenlohe bis zum Frühjahr offen

Ostalb

Rems-Zeitung

Die Ortsdurchfahrt in Birkenlohe ist zwar gesperrt, aber zumindest gestern gab es ein kleines „Schlupfloch“ für die Anlieger, während die Bauarbeiten zeitweise ruhten. Die Sperrung gilt noch bis Weihnachten; dann wird die Straße über den Winter freigegeben.

Mittwoch, 29. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Eine verkehrsrechtliche Anordnung, so teilte das Landratsamt gestern der Rems-​Zeitung mit, besteht für die Kreisstraße 3253 innerhalb von Birkenlohe noch bis zum 22.Dezember. Obwohl es gestern zeitweise so aussah, als würde auf der Baustelle in Birkenlohe gar nicht mehr gearbeitet, versicherte die Pressestelle des Landratsamts, dass die ausführende Firma Bortolazzi bis zur Winterpause durchgängig dort am Werk sei.