Vollsperrung bleibt bestehen

Ostalb

Rems-Zeitung

Wie die Landkreisverwaltung mitteilt, bleibt die K 3282 zwischen Essingen-​Lauterburg und Heubach-​Lautern bis voraussichtlich 31. August 2018 weiterhin voll gesperrt. Eine Umleitung erfolgt von Essingen-​Lauterburg über die L 1165 — Bartholomä — L 1162 — Heubach — K 3281 nach Heubach-​Lautern und umgekehrt.

Freitag, 24. August 2018
Heinz Strohmaier
26 Sekunden Lesedauer

Die Kreisstraße war seit 4. Juni 2018 wegen der Sanierung des Straßenbelags voll gesperrt. Ende Juli war ein mit Asphalt beladener Lkw bei den Bauarbeiten ins Rutschen geraten und mitsamt seiner Ladung die Straßenböschung hinuntergestürzt. Der Lkw wurde geborgen, der Asphalt verblieb zunächst auf dem Gelände. Im Laufe der nächsten Woche wird der Asphalt nun entfernt, weshalb eine weitere Vollsperrung der Straße erforderlich wird.