71-​Jähriger aus Heubach vermisst

Heubach

Rems-Zeitung

Seit dem 27. Dezember wird aus Heubach der 71-​jährige Bernhardt-​Hermann WENDT vermisst. Er verließ zwischen Mittwoch, dem 25.12.2019, und Freitag, dem 27.12.2019, sein Wohnhaus in der Albstraße in unbekannte Richtung. Herr Wendt ist aufgrund eines Schlaganfalls sehr schlecht zu Fuß und desorientiert. Es ist zu befürchten, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet

Samstag, 28. Dezember 2019
Heinz Strohmaier
33 Sekunden Lesedauer

Beschreibung: 175 cm groß, schlanke Statur, Brille, kurze graue Haare, 5-​Tagesbart /​Oberlippenbart Bekleidung: zur Bekleidung ist nichts bekannt Hinweise zur vermissten Person nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Tel. 07171/​358 – 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Hinweis zu Lichtbild des Vermissten: Das Lichtbild kann über die Fahndungsseite des Landeskriminalamtes Baden-​Württemberg hier abgerufen werden.Nachträgliche Meldung vom 30.12.: Die Polizei hat am Montag den Mann tot aufgefunden. Eine mögliche Straftat liegt nach deren Erkenntnis nicht vor.