Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

In Heuchlingen regieren die Leintalhexen

Heuchlingen

Rems-Zeitung

Mit schwarzer Sonnenbrille, Nadelstreifenanzug und Geldschein am Hut wurde Bürgermeister Peter Lang aus dem Rathaus gezerrt.

Donnerstag, 20. Februar 2020
Eva-Marie Mihai
24 Sekunden Lesedauer

Seine Coolness musste der Schultes aber kurz darauf mit seinem Outfit ablegen. Die Leintalhexen versahen ihn mit Windel und Schnulli – allerdings lobten sie ihr Stadtoberhaupt auch für den neuen Kindergarten „Arche Noah“. Die Zuschauer genossen die Show, Kinder tummelten sich auf dem Rathausvorplatz, kletterten auf den Brunnen und sammelten eifrig Bonbons in ihre Tüten. Das Wetter gab sein Übriges für einen wonnigen Rathaussturm.
Eine Übersicht aller Rathausstürme gibt es am 21. Februar in der Rems-​Zeitung.