Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Heuchlingen

In Heuchlingen regieren die Leintalhexen

Fotos: mia

Mit schwarzer Sonnenbrille, Nadelstreifenanzug und Geldschein am Hut wurde Bürgermeister Peter Lang aus dem Rathaus gezerrt.

Donnerstag, 20. Februar 2020
Eva-Marie Mihai
23 Sekunden Lesedauer

Seine Coolness musste der Schultes aber kurz darauf mit seinem Outfit ablegen. Die Leintalhexen versahen ihn mit Windel und Schnulli – allerdings lobten sie ihr Stadtoberhaupt auch für den neuen Kindergarten „Arche Noah“. Die Zuschauer genossen die Show, Kinder tummelten sich auf dem Rathausvorplatz, kletterten auf den Brunnen und sammelten eifrig Bonbons in ihre Tüten. Das Wetter gab sein Übriges für einen wonnigen Rathaussturm.

Eine Übersicht aller Rathausstürme gibt es am 21. Februar in der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

755 Aufrufe
94 Wörter
43 Tage 14 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/20/in-heuchlingen-regieren-die-leintalhexen/