Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heuchlingen

In Heuchlingen regieren die Leintalhexen

Mit schwarzer Sonnenbrille, Nadelstreifenanzug und Geldschein am Hut wurde Bürgermeister Peter Lang aus dem Rathaus gezerrt.

Donnerstag, 20. Februar 2020
Eva-Marie Mihai
23 Sekunden Lesedauer

Seine Coolness musste der Schultes aber kurz darauf mit seinem Outfit ablegen. Die Leintalhexen versahen ihn mit Windel und Schnulli – allerdings lobten sie ihr Stadtoberhaupt auch für den neuen Kindergarten „Arche Noah“. Die Zuschauer genossen die Show, Kinder tummelten sich auf dem Rathausvorplatz, kletterten auf den Brunnen und sammelten eifrig Bonbons in ihre Tüten. Das Wetter gab sein Übriges für einen wonnigen Rathaussturm.

Eine Übersicht aller Rathausstürme gibt es am 21. Februar in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2921 Aufrufe
94 Wörter
1526 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1526 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/20/in-heuchlingen-regieren-die-leintalhexen/