Unfallflucht — 4000 Euro Schaden

Iggingen

Rems-Zeitung

Ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen Mercedes-​Benz Cabrio befuhr am Samstag, gegen 20.30 Uhr, die Landstraße von Iggingen in Richtung Verteiler Iggingen. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über das 19 Jahre alte Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Sonntag, 22. März 2020
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Hierbei verursachte er auf einer Länge von etwa50 Metern einen Flurschaden, ehe er schließlich an einem Gebüsch zum Stehen kam. Der Fahrer entfernte sich in Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Der Pkw, an dem ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 4000 Euro entstand, wurde von der Polizei abgeschleppt und sichergestellt. Hinweise zum Unfallhergang oder zum Fahrer nimmt das Polizeirevier in Schwäbisch Gmünd unter der Telefonnummer 07171/​3580 entgegen.