Hallenbad in Heubach: Massagedüsen und Beleuchtung

Heubach

Rems-Zeitung

Aktuell werden im Zuge der Sanierung des Heubacher Hallenbades neue Filteranlagen eingebaut. Anfang 2022 soll die Badsanierung mit Erneuerung des Beckenkopfes sowie sämtlicher Oberflächen erfolgen. Bei der Gemeinderatssitzung am Dienstag wurde zudem ein Beschluss gefasst, der für eine deutliche Attraktivitätssteigerung des Bades sorgen dürfte.

Mittwoch, 22. September 2021
Nicole Beuther
26 Sekunden Lesedauer

Stadtbauamtsleiterin Ulrike Holl erklärte, dass geplant sei, das Hallenbad nach den Herbstferien wieder zu öffnen. Mitarbeiter des Büros IWTI Gebäudetechnik GmbH aus Stuttgart stellten in der Sitzung am Dienstag jene Maßnahmen vor, die im dritten Bauabschnitt erfolgen werden.
Welche zusätzlichen Attraktionen vorgestellt wurden und wie sich der Gemeinderat entschieden hat, das steht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.